passwort-Mails-alle..Min v. Server abrufen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von timbomann, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    wenn ich bei meinen Mailprog. einstellt dass z.B. alle 5 Min. Mails vom Server abgerufen werden soll, kann dann mein Password ausspioniert werden von Webseiten auf denen ich während dessen surfe?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das hat es sowieso nicht.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das hat dann aber nichts mehr mit der einstellung des Mailprog. zu tun. :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Normalerweise NEIN.
    Sollte allerdings auf deinem PC Malware in Form von Keyloggern oder Backdoors installiert sein, kann alles ausspioniert werden, folglich auch dein Mailpasswort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen