Passwort-Manager bei Netscape/Mozilla

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BicycleRMan, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BicycleRMan

    BicycleRMan Byte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    51
    Hallo Leute,

    mir fällt seid einiger Zeit auf, daß ich im Passwort-Manager meines Netscape 7.2 immer wieder mal Accounts eingeben muß, die ich eigentlich schon vor langer Zeit dort gespeichert habe und nur eine gewisse Zeit nicht mehr aufgerufen habe.

    Gibt es irgendwie eine Begrenzung im Passwort-Manager oder schmeißt der einfach mal die älteren Kennungen raus? Da Netscape im Kern ja Mozilla entspricht könnte ich mir denke das mein Problem auch dort auftreten könnt.

    Über "about:config" habe ich keinen Eintrag gefunden der irgendwas mit meinem Problem zu tun haben könnte. Habt Ihr eine Ahnung???

    Danke schon mal!

    Gruß!

    BicycleRepairMan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen