Passwort-Manager Netscape 7.1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Eljot, 7. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hallo alle zusammen im neuen Forum!
    Verklare mir doch bitte einer, wie ich nun meine Anmeldung im neuen Forum auch im Passwort-Manager Netscape 7.1 speichern kann. Sonst erscheint dieser Manager und fragt mich bei der Anmeldung eines neuen Zuganges, ob er die Eingaben speichern soll. Bei der Anmeldung zum neuen Forum kommt aber nix.
    Gruß Eljot
     
  2. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Einfach den alten Eintrag im PWM löschen
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Das denkst du dir so einfach. Schau dir doch genau meine Problemdarstellung an. Der alte Eintrag hat nichts mit der neuen Forum-Internetseite zu tun. Der Password-Manager muss erscheinen, ob da ein alter Eintrag ist, oder nicht. Den hatte ich aber bereits gelöscht.
    Und nun grübel-grübel!
    Gruß Eljot
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Wer es denn schafft, mit seinen gespeicherten Nutzernamen und Passwort (im Passwortmanager) sich im Forum anzumelden, der verrate doch bitte den Trick. Mir will das nicht gelingen. Oder wird das etwa mit der neuen Anmeldeseite abgeblockt?
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen