Paßwort nicht erkannt ?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ulfu, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    Hi,

    ich benutze eigentlich Outlook Express.
    In unregelmäßigen Abständen spinnt das Programm aber.
    Es meldet mir dann, daß mein Paßwort oder der Benutzernamen falsch sind, ob wohl das nicht stimmt.
    Meist hilft dann nur das Programm zu beenden und neu zu starten.
    Ein Freund hatte mir gesagt, das liegt daran, daß mein Paßwort zu kurz wäre. Nun habe ich ein Páßwort mit 9 Buchstaben ausgesucht, aber der Fehler tritt immer noch auf.

    Weiß denn da jemand Abhilfe ?


    Gruß ulfu
     
  2. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    hi deoroller,

    das kann es durchaus sein. Habe unter anderem web.,
    da ich zwei webadressen nacheinander abfragen lasse kann es daran liegen.
    Bin seit gestern deshalb auf PostMe umgestiegen. Dort tritt dieses Problem aber nicht auf.


    Gruß ulfu
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.644
    Hast du zufällig web.de? Konnte das Anhand deines Profils nicht feststellen. Web.de lässt nämlich nur alle 15min eine POP3-Abfrage zu. Bei allen dazwischenliegenden Abfragen kommt eine Fehlermeldung. Outlook allerdings denkt, dein Passwort wäre falsch und fordert dich zur erneuten Eingabe auf
    Man kann die automatische Mailabfrage von Outlook Express einstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen