Passwort Probleme Windos XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tigger, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigger

    tigger Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Hi,
    ich habe Bootvis installiert und nach dem Neustart ist es nicht mehr möglich sich anzumelden. Weder als Adminstrator noch mit meinem Benutzernamen, auch nicht im abgesicherten Modus. Es kommt die Meldung ""Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden." :aua: Was kann ich jetzt tun um wieder mein Windows zu benutzen?

    Über schnelle Hilfe wäre ich wirklich froh!
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    bootvis wird von ms nicht empfohlen. warum wohl?

    um einen freund zu zitieren: du hast ganz alleine mist gebaut, jetzt räume ihn auch wieder ganz alleine weg.

    kannst es ja mal mit einer neuinstallation versuchen :D
     
  3. tigger

    tigger Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Ich danke Dir schon mal. Versuche gerade ein Re-Install und wenn nicht funzt gehe ich Deinem Tipp mal nach, werde im Netz schon noch den richtigen Reg Eintrag finden.
    Aber falls jemand noch ne Idee hat wäre ich sehr froh!!!!
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo tigger

    Drück beim Systemstart mal die F8-Taste (evtl. mehrmals drücken) und wähle "letzte funktionierende Konfiguration".

    Gruß
    Nevok
     
  5. tigger

    tigger Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Also Re-Install war für die Katz...
    Über MMC lässt mich der Computer nicht zugreifen, ich habe nicht die erforderlichen Rechte. Es ist wirklich zum heule!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen