Passwort Recovery

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hans60, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans60

    Hans60 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo an Alle,

    ich brauche ein Passwort-Recovery-Programm, das die Kennwörter, die durch Sterne dargestellt werden, entschlüsselt.
    Aber das Programm soll ausführbar sein, d.h. arbeiten ohne installiert zu werden.

    Kann mir jemand so ein Programm empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus,

    Hans
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    PantsOff hätte die Forensuche bestimmt gebracht ... :rolleyes:
     
  3. Hans60

    Hans60 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    3
    PantsOff ist ein Programm, dass man installieren muss.
    Ich suche aber ein ausführbares.Das heißt, einfach ein exe-file, das man durch doppelklik starten kann, ohne es richtig zu installieren.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ist doch Käse, PantsOff funktioniert auch ohne Installation ! :rolleyes:
     
  5. Hans60

    Hans60 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    3
    Dann mache ich etwas falsch.

    Ich konnte nur ein setup für PantsOff runterladen.
    Wie funktioniert es denn ohne?

    Danke für die Hilfe.
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    na ja, 1x musst Du die exe ausführen, kannst dann aber die Dateien bzw. das komplette Verzeichnis auf Diskette, USB-Stick etc. kopieren und auf jedem Rechner verwenden, ohne es zu installieren! ;)
     
  7. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen