Passwort & Schriftzug

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Matjess, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matjess

    Matjess Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    wie kann ich bei meinem PC (Win 98 se) am Anfang das Passwort abschalten? Ich hab schon mal in BIOS geschaut, ich finde es aber dort nicht, ich kann dort nur das Passwort eingeben oder ändern.
    Und noch was, mein Pc zeigt am Ende nicht mehr an "Sie könne den Pc jetzt ausschalten" woran liegts?
    Gruß Matjess
     
  2. Matjess

    Matjess Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Danke schön, aber ich habe ja nicht die Windows-Anmeldung, sondern ganz am Anfang, bevor er überhaupt hochfährt.
    Nein, so schlimm ist es nicht, das der Schriftzug am Ende nicht steht, er war aber mal da und jetzt ist er weg. Find ich nur komisch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen