passwort vergeben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dr.Punk, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    Hallo,
    wie kann ich denn erreichen, daß Outlook nur nach einer Passwortabfrage startet?
     
  2. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    Danke, daß mit dem Namen gefällt mir nicht, oder ich habe es nicht verstanden. Aber Passwort für exe, das ist genau was ich wollte! Leider läßt sich outlook immer noch starten ohne das eine Passwortabfrage erscheint. Habe nun schon mehrere Versionen von PPS probiert! Habe gerade festgestellt, daß XP den Austausch der Dateien verhindert!
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    Erst mal: Dein(e) Account(s) bei OE müssen per Passwort geschützt sein.
    es gibt ein Tool, OEStarter, findest du über google. das kannst du mit Parameter starten. Gibst du einen namen ein, der NICHT als OE Identität gespeichert ist, kriegst du immer eine Passwortabfrage.

    Wenn du die EXE per Passwort schützen willst, gibts das Tool PPSLite, das erfüllt den zweck auch

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen