1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passwort Vergessen bei Router pe-6644

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von whitescorpion, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whitescorpion

whitescorpion ROM

Hallo
    :aua:
    Ich habe seit knapp 3 monaten den Router pe-6644 von pearl.de und habe da das passwort vergessen!Leider Steht in der anleitung nichts zu diesem thema und ein router reset bringt das standart passwort auch nicht wieder! Leider gibt es überhaupt keine ifos im netzt zu diesem Router und ich wollte fragen ob es vieleicht ein programm oder irgend was anderes gibt mit dem ich mein passwort raus bekomme oder auf fabrik einstellung zurück stellen kann! Bei pearl selber habe ich mich schon per email gemeldet aber die geben keine antwort!wäre nett wenn jemand eine lösung für mich hätte da ich wieder mal ein paar ports frei schalten möchte!! :aua:

m.f.g simon

2. Hilfesuchender1

Hilfesuchender1 Byte

Wenn ein reset nicht funktioiert würde ich noch mal beim Herrsteller
    nachfrage. Da es eine möglichkeit geben muss. Im notfall musst du vielleicht dort mal anruffen weil dan müssen sie antworten.
    Aber versuch es erst mal mit einem reset.(Vielleicht musst du dafür länger auf den Reset Knopf drücken) :confused:

3. wälle

wälle Guest

0
    Es gibt da einen Resetknopf. Diesen mussmann funf Sekundenlag gedrückt halten und nach etwa 15 Sekunden kan man sich neu einlogen. einfach 192.168.1.1 in der Adressleiste eintpen und mit der Eingabeteste bestätigen. Nach erscheinen des Login Schirmes in beide Felder "admin" eingeben und auf Login kliken, und schon ist man Drinn! M.f.G wälle

4. Necromanca

Necromanca Megabyte

Ein Quiz zum Advent: wieviele der Wörter im Zitat sind richtig geschrieben, wieviele sind falsch. Bitte auch das prozentuale Verhältnis falsch : richtig ausrechnen. Als Preis gibts den goldenen Pisaturm auf einem kleinen Marmorsockel. :ironie:

5. wälle

wälle Guest

0
    Ich bin eben nur zwei Wochen in die Schule geangen. Mein Alter Pc war so zeitintensiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen