Passwort vergessen :(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HugoHogan der 2, 30. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HugoHogan der 2

    HugoHogan der 2 ROM

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    6
    Hi at all!

    Hab da n kleines großes problem hab vorhin nur mein passwort geändert aber was hab ich vergessen es mir zu merken ;) hab keine passwort diskette hab nur noch n zweites benutzerkonto ohne admin rechte was soll ich machen kann nichts machen weil netzwerk und alles nicht funzt kann mir einer helfen bitte?!

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Folgende Schritte:

    1. Andere Tastatur benutzen, mindestens der "!"-Taste klemmt, vielleicht auch noch andere, sodaß der Rechner die Paßworteingabe falsch interpretiert.
    2. Rechner neu aufsetzen
    3. Sollte die Tastatur NICHT die Ursache gewesen sein: richtiges Paßwort merken.
     
  3. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Im abgesicherten Modus starten und als Administrator anmelden. Dann unter Systemsteuerung, Benutzerkonten neues Passwort vergeben und merken.
     
  4. Nihilator

    Nihilator Guest

    @Gabix

    Dies setzt voraus, daß er sich an irgendwas erinnern kann, als das System eingerichtet wurde.


    Bleibt eine Inst. in Windows#2 auf die gleiche Partition mit Nachedit. der BOOT.INI, sieht man von format C: und dem Tool von Thor Heyerdahl mal ab.
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  6. Nihilator

    Nihilator Guest

    > Kleines Bildungsdefizit
    Hmm. Stattdessen ersatzweise Auszug der Bootmeldung...

    -----------------
    Windows NT Change Password Utility / Registry Editor / Boot CD
    (c) 1998-2003 Petter Nordahl-Hagen. Freely noncommercial distributable
    ...
    usw.
    ...

    More info at: http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/
    Email : pnordahl@eunet.no
    -----------------

    Die heissen da alle so. Und schreiben das, was sich ABC-Schützen unter NTPASSWD ergooglen können ;-(
     
  7. HugoHogan der 2

    HugoHogan der 2 ROM

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    6
    ich hab SP 2 RC2 und der wil jez auch im abgesicherten modus mein passwort wissen! kann man das nich geschickt umgehen??????????????????
     
  8. Nihilator

    Nihilator Guest

    Wie man damit umgeht, wurde HIER + OBEN gesagt.
    EOD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen