1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jesden7603, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jesden7603

    jesden7603 ROM

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    3
    hi leutz,
    meine problem ist, dass ich ein BIOS-PW vergeben habe.
    Leider habe ich dieses vergessen.
    Habe schon nach einer CMOS-Batterie und dem BIOS-Chip gesucht. aber beides nicht da. Wie kann ich das pw löschen?
    Notebook ist von DELL.
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Ruf bei der Dell-Hotline an, die können anhand der Seriennummer (Service-TAG) ein Masterpasswort generieren.
     
  3. jesden7603

    jesden7603 ROM

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    3
    hab herzlichen dank. werd ich nachher gleich mal machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen