Passwort zum Runterfahren des Rechners ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cheff, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass der PC von Unbefugten heruntergefahren wird?
    Ich denke da an ein Passwort oder ähnliches. Wer eine Idee hat, oder eine Lösung bitte antworten

    Gruß cheff
     
  2. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Danke. Habe mich auch da eingetragen und alle anderen rausgeschmissen. Nur nutzt mir das leider nichts. Ich kann mich da zwar zuweisen, aber kein Passwort oder ähnliches festlegen.
     
  3. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Damit niemand versehentlich den Rechner runterfährt. Habe ich aber oben geschrieben.
     
  4. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Wenn dann muss ich einen neuen normalen Benutzer anlegen, WEIL den richtigen Administrator habe ich deaktiviert (mit dem loggt man sich ja normalerweise net ein)

    Danke. ist zwar so sehr umständlich, weil man vorher den Benutzer wechseln muss, aber wenn es net anders geht ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen