Passwort

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Crola, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crola

    Crola ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo, habe eine Frage an die vielen Wissenden hier im Forum: Wenn ich mich wo einlogge, fragt mich der IE, ob er sich das Passwort merken soll. Ich drücke oftmals ja. Jetzt habe ich mich einmal im Passwort verschrieben, danach auf ja gedrückt und nun gibt er mir immer wieder das falsche Passwort, obwohl ich mit dem richtigen überschrieben habe. Wo kann ich das steuern? Wäre insofern auch mal interessant, wenn ich die jeweiligen Passwörter mal wechseln will.
    Da ich computertechnisch nicht wahnsinnig versiert bin, bitte ich um genaue Erklärung, wie und wo ich das ändern kann. Bei Mozilla Firefox gibts dafür eine extra Datenbank, wo ich die gespeicherten PW sowohl einsehen als auch ändern kann. Wie gehts beim Internet Explorer???
    1000 Dank für Antworten
    Gruß Carola
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Doppelklick in die Zelle, in die der Anmeldename gehört -> AutoAusfüllen zeigt Anmeldenamen an -> löschen. Mit dem Naben wird auch das Paßwort gelöscht.
     
  3. Crola

    Crola ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank, es funktioniert irgendwie anders, aber es hat funktioniert. Noch eine Frage: Wenn ich einmal "nein" zu der Frage "Kennwort speichern" gesagt habe, wie kann ich es dann schaffen, daß er es doch speichert? Er fragt nämlich nicht nochmal...
    Nochmal Danke
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen -> Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen
     
  5. Crola

    Crola ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Hi Winnie, funktioniert leider nicht: das Häkchen war schon da, ich habe es weggemacht und wieder hingesetzt, aber er fragt trotzdem nicht mehr nach (der hat mir das eine "nein" krumm genommen...
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    evtl hilft es, wenn du den IE komplett schliesst ( nachdem du die einträge geändert hast ) und wieder öffnest.

    mfg
     
  7. Crola

    Crola ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Wenn ich auf autovervollständigen-Verlauf-Kennwörter lösche gehe, sind dann die ganzen Passwörter, die er sich gemerkt hat, weg? Und ich kann dann überall die neuen Passwörter eingeben?
    Und was passiert, wenn ich auf Formulare löschen gehe?
    Nochmal danke für Antworten
    Crola
     
  8. Crola

    Crola ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Nochmal ich: Weiß es keiner oder ist die Frage zu einfach? Ich möchte nämlich eigentlich alle gespeicherten Passwörter gelöscht wissen und erneuern...
    Nochmal danke
     
  9. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Ja, genau so ist das. Formulare ist genau das Selbe in grün,nur eben für Eingabefelder von z.B. E-Mailadresse , Name, Familienname, Wohnort, Strasse, Telefon-Nummer und was es nicht noch alles sonst noch so gibt. Kleiner Tip, wenn ein oder mehrere Sachen für ein Eingabefeld gespeichert sind, dann reicht ein Doppelklick mit der linken Maustaste in das leere Feld und alle gespeicherten Inhalte werden dann unter dem Feld angezeigt und lassen sich dann ohne Benutzung der Tastatur mit der linken Maustaste auswählen und so in das Feld einsetzen. Formulare werden im Gegensatz Passworten nicht automatisch ausgefüllt.
    mfg. Norman_H
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen