Passwort =(

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von httpkiller, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    Hallo!

    Ich hab ein großes Problem :heul:

    ich hatte mit b-Secret meine PW_Liste verschlüsselt und jetz weis ich das Passwort nicht mehr :bse:

    Weis jemand wie man an das Passwort kommt ??

    Danke :bet:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Was willst du denn? Das Tool macht das, was es soll. Wer das Passwort nicht kennt, kommt nicht an die Daten ran.
     
  3. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    kann man das pw nicht irgendwie knacken ??

    mfg,
     
  4. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Wenn man das Passwort so einfach knacken könnte wäre die Verschlüsselung ja völlig sinnlos. Du hast es doch verschlüsselt, damit man es nicht knacken kann, oder wolltest du nur einen pseudo Schutz um nachts besser schlafen zu können?
     
  5. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    gibts nicht ein Programm dafür ?

    ich hab auch schonmal das Passwort für ein RAR-Archiv mit ARCHPRV oder so geknackt -.-

    mfg,
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    @httpkiller
    Aber du erwartest doch jetzt nicht das dir hier jemand eine Anleitung postet wie du am besten das Passwort "knacken" kannst, oder etwa doch? :rolleyes:
     
  7. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    n programm täts auch tun :D

    mfg,
     
  8. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Ich formuliere meinen Kommentar von vorhin um:
    Wenn du das Passwort auf irgendeine Weise knacken kannst, dann kann das jeder was die Verschlüsselung völlig überflüssig macht. D.h. du hättest es nie verschlüsseln müssen und somit hättest du nun auch nicht solch ein Problem.
     
  9. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    also gibt es keine möglichkeit ??
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Doch, die gibt es. ;)

    Dir muss bloß das Passwort wieder einfallen. :D
     
  11. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    haha -.-

    ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen