Passwort

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von theholger, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    hi,
    kann man mit einem in acess97 geschrieben passwortprogramm auch auf bestimmte ordner der festplatte zugreifen?
     
  2. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Hat sich Dein Problem damit erledigt?
    Gruß autum
     
  3. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Schon klar wofür man access benutzt,aber
    ich bin ja noch in der Schule und wir programmieren halt noch mit access.mit visual basic ham wir noch nicht gearbeitet
     
  4. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Und was hat das mit Access zu tun? :confused:
    Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du eine Instanz dazwischen schieben.
    Dazu müßtest Du jeden möglichen Weg, zur Datei zu gelangen, abfangen und das kannst Du nicht! Für die ganz Blöden bietet sich ein Skript (z.B. Batch oder VB) an. Aber wirklich sinnvoll ist das nicht!
    Solche Sachen regelt man (am besten) über Zugriffsrechte und/oder Verschlüsselung.
    Gruß autum
     
  5. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    sollte so aussehen:ich klick die datei aufm desktop an,das programm öffnet sich fragt nach dem passwort.bei richtigem passwort führt es mich direkt zum ordner
     
  6. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Was meinst Du damit?
    Gruß autum
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    weißt du eigentlich wofür man Acess verwendet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen