Passwort?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von freddie87, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freddie87

    freddie87 ROM

    Hallo,
    ich habe Win2000 und mache öfter mal Netzwerksessions - wenn man sich aber Dateien bei mir ziehen will, wird ein Passwort verlangt. Ich kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern, dass ich das mal eingerichtet habe und wenn doch, dann hab ichs vergessen. Ich habe schon alle möglichen Passwörter ausprobiert und überall in der Systemsteuerung/Benutzer gesucht, bin aber nirgens fündig geworden. Wie kann ich an das Passwort kommen bzw. wo stellt man es ein?
    Danke im Voraus!!!
     
  2. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    dazu solltest du den gastaccount aktivieren!

    computerverwaltung, lokale benutzer und gruppen, benutzer.....

    mfg
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen