passwort

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von philipweb, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philipweb

    philipweb ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    5
    wenn man sich irgendwo einloggen will, wird man ja gefragt, ob mann das passwort speichern will. es ibt auch eine option, dass man zukünftig sowas NICHT mehr gefragt werden will. diese option habe ich markiert...
    wie kann ich den ie so einstellen, dass er mich wieder fragt, ob er das passwort speichern soll??
     
  2. orlam

    orlam Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    59
    Hi, ich nehme an du verwendest den IE.Also: Gehe in Systemsteuerung, dort öffne Internetoptionen, nimm die Seite Inhalte, dort wähle Autovervollständigung,und dann noch ein Häkchen vor "Nachfragen ob Kw gespeichert werden soll.Alles Roger jetzt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen