Passwortabfrage bei Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von brackelmann, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!
    Kann mir jemand sagen, wie man Outlook Express 6.0 konfiguriert, so dass ich für jede meiner 50 Adressen nicht jedesmal ein Passwort eingeben muss, um meine Mails abzurufen ?!
    Im Namen meiner blutigen Finger ein herzliches Dankeschön!
     
  2. Leider negativ. Die Einstellung ist exakt so, wie
    du\'s vorgeschlagen hast. Trotzdem, danke Eddi !
     
  3. Danke für den Tip. Gerade ausprobiert und funktioniert aber leider
    nicht. Besteht nach dem Neustart weiterhin auf die Eingabe meines Passwortes !
     
  4. cykon

    cykon Byte

    unter extras -> Konten -> Konto auswählen, dann auf eigenschaften->server und bei "Kennwort speichern " ein Häckchen setzen.
     
  5. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Entschuldige bitte die Frage, aber wozu braucht man 50 E-Mail Adressen?
     
  6. Es geht um meine 50 E-mail Adressen !!
    Bei Outlook-Express muss ich für jede Adresse einmal (nach dem starten) ein Passwort eingeben. Beim späteren aktualisieren nicht mehr. Sonst komme ich nicht an meine Post ran !
     
  7. grizzly

    grizzly Megabyte

    meinst du jetzt deine 50 emailadressen oder nur deine 50 kontakte im adreßbuch??

    grizzly
     
  8. sxxsgr

    sxxsgr Byte

    50????????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen