Passwortcracker für RAR Archive

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von stutter_pcwelt, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stutter_pcwelt

    stutter_pcwelt ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    ich habe vor langer Zeit ein Rar Archive erstellt und es mit Passwort geschützt, in der Zeit habe ich das Passwort leider vergessen! Kann mir jemand ein Programm nennen, womit ich wieder an meine Dateien rankomme?

    Stutter
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ja bei richtig langen Passwörtern, wie sie von Datenschutzbeauftragten empfohlen werden, kann man knacken bis die Sonne implodiert, das Passwort kriegst du nie raus
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Na dann mal viel Glück! Kostenlose Programme haben meist eine Beschränkung auf wenige Zeichen. Und selbst wenn du sie kaufst, hast du die Zeit berücksichtigt, die dafür evtl. notwendig ist?
    Bei etwa 10 Zeichen stelle ich mir bei einem schnellen Rechner schon einige Monate vor. Winrar ist nicht zu vergleichen mit Winzip, bei dem das Entschlüsseln schnell gehen soll. Ich kenne niemanden, der das bei Winrar geschafft hat. Berichte mir darüber, falls du es geschafft hast.
    Und du musst den PC dauern am Laufen haben, wenn du ihn ausmachst, fangen einige Tools wieder von vorne an.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    schau mal in der aktuellen PC-Welt nach oder in der aktuellen Chip, dort steht es drin, wie es geht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen