Paßwortmanager von Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Novilein, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Novilein

    Novilein ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Tach auch!:comprob:
    Meine bessere Hälfte hat Ihr Masterpaßwort für den Paßwortmanager unter Firefox 1.5 vergessen! Kann mir jemand :bitte: verraten, wie ich da ran komme und es ändern kann ohne alles deinstallieren zu müssen! Bitte leicht verständlich, da ich nicht der größte Experte bin.:)
    Danke!

    Gruß Novilein
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Eine Deinstallation wird nicht notwendig sein, jedoch ohne Mehraufwand wird es nicht abgehen. Die Passwörter werden (ob nun mit od. ohne künftiges Master-PW) neu erfasst werden müssen. Dazu gehe bei geschlossenem Fx in Dein Profil und lösche, besser benenne um, nachfolgende Dateien:

    key3.db
    signons.txt

    Nachlesen: http://217.111.81.80/forum/showpost.php?p=760816&postcount=55

    Starte den Fuchs neu und erfasse nochmals Deine gewünschten Passwörter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen