Passwortproblem bei Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gigi80, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi80

    gigi80 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich wollte meinen PC mit einem PW schützen. Beim Einrichten allerdings wollte mein PC ein altes PW zum Bestätigen. Da ich keins habe hab ich abgebrochen. Aber nun komm ich nicht mehr raus und mein PC will beim hochfahren immer ein PW. Habe schon alle durchprobiert - gibts bei Win2000 eine Alternative, von der ich nix weiß???
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Auch einfach leer lassen?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
  4. gigi80

    gigi80 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    4
    oki, und wie kann ich das pw zurücksetzen?
     
  5. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
  6. gigi80

    gigi80 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    4
    oki, das ist ja alles schön und gut, aber ich komm - wenn der PC hoch fährt - net ins DOS rein! Von BIOS ganz zu schweigen...
    Also was mach ich damit ich das Programm anwenden kann?

    Danke Euch!!!
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Ist da auch noch das BIOS mit einem Passwort gesichert?
    Da muss man aber rein, um das Bootlaufwerk umzustellen.
    Dazu suche mal im BIOS-Forum, bzw. benutze die Suchfunktion des Forums. Es gibt da einige Beiträge, wie man ins BIOS reinkommt.
    Stichwort: BIOS Passwort vergessen :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen