Passwortschutz bei Mailprogrammen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UserError, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    kennt jemand ein gutes (sicheres) Mailprogramm, bei dem sich die einzelnen Konten mit einem Passwortschutz versehen lassen?

    Bitte nicht "TheBat!" und "AKMail"!

    Gruß, Marc
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    dann verrate mir doch mal, wie du es löst! :-)
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 30.11.2002 | 20:07 geändert.]
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Kann man mit gemail auch aus dem Programm heraus Sicherungskopien von Einstellungen und Mails machen?
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 30.11.2002 | 19:50 geändert.]
     
  4. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Stimmt schon, ossilotta, aber nachdem ich heute das Antivirenprogramm NOD32 installiert und ebenso den Pop3 Scanner aktiviert hatte, machte TheBat Ärger. Unter Mozillamail lief alles sauber.
    Ansonsten war ich bisher und über Jahre sehr zufrieden mit Thebat! Find`s ja selber schade! :-(
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo marc,
    warum nicht thebat ? ist doch eins der besten programme oder etwa nicht ?
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen