1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Passwortschutz einer ZIP Datei knacken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ralf-Michael, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mir eine CD gekauft, mit einer Sammlung an Flugzeugen für den Flight Simulator 2000.

    Jetzt Hab ich gleichzeitig den Flight Simulator 2002 bekommen und wenn ich die CD installieren will bekomm ich eine Fehlermeldung.

    Wenn ich versuche die Flugzeuge, die als ZIP Datei auf der CD liegen, manuell zu Installieren, bekomm ich eine Passwort abfrage.

    Wie kann ich diese Passwort abfrage umgehen???

    Bei dem Hersteller Hab ich auch schon versucht anzurufen aber da meldet sich nie einer.
     
  2. ein Passwort liegt nicht bei, da ich die installation der flugzeuge per beiliegendem Programm ausführen soll.

    Aber das Dumme ding funktioniert nicht. Wenn ich das Installations Programm starte bekomm ich eine Fehlermeldung.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Passwort-Cracker für ZIP gibts wie Sand am Meer. Frag mal Google oder eine Freeware-Seite. Wenn die CD allerdings rechtmäßig erworben wurde, sollte ein eventuelles Passwort doch in einem Beipackzettel, Handbuch oder auf der CD in einem Readme-File (was allerdings wenig sinnvoll wäre) erwähnt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen