Passwortschutz einer ZIP Datei knacken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ralf-Michael, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf-Michael

Ralf-Michael Byte

Ich habe mir eine CD gekauft, mit einer Sammlung an Flugzeugen für den Flight Simulator 2000.

Jetzt Hab ich gleichzeitig den Flight Simulator 2002 bekommen und wenn ich die CD installieren will bekomm ich eine Fehlermeldung.

Wenn ich versuche die Flugzeuge, die als ZIP Datei auf der CD liegen, manuell zu Installieren, bekomm ich eine Passwort abfrage.

Wie kann ich diese Passwort abfrage umgehen???

Bei dem Hersteller Hab ich auch schon versucht anzurufen aber da meldet sich nie einer.

2. Ralf-Michael

Ralf-Michael Byte

ein Passwort liegt nicht bei, da ich die installation der flugzeuge per beiliegendem Programm ausführen soll.

Aber das Dumme ding funktioniert nicht. Wenn ich das Installations Programm starte bekomm ich eine Fehlermeldung.

3. Gast

Gast Guest

Passwort-Cracker für ZIP gibts wie Sand am Meer. Frag mal Google oder eine Freeware-Seite. Wenn die CD allerdings rechtmäßig erworben wurde, sollte ein eventuelles Passwort doch in einem Beipackzettel, Handbuch oder auf der CD in einem Readme-File (was allerdings wenig sinnvoll wäre) erwähnt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen