Passwortschutz für CD Rom?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Rene Ricks, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,kann man eine CD Rom(CD-R) mit einem Passwort belegen,damit man ohne dieses keinen Zugriff auf die CD bekommt.Ich möchte damit verhindern,das meine Kinder Zugriff auf Cd\'s mit nicht jugendfreiem Inhalt bekommen.
    Mfg Rene
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Hmm.. Sowas ist mir nicht bekannt, aber Du könntest den Inhalt der CD (wenn Du sie selber brennst) passwortgesichert komprimieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen