1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passwortschutz für ext. USB2 HDD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DishonestJohn, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DishonestJohn

    DishonestJohn ROM

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    kennt jemand ein Programm mit dem ich direkt meine Daten auf einer externen HDD schützen kann ?
    Ich meine damit nicht Programme ala FOLDERGUARD etc. di erst auf dem lokalen PC installiert werden müssen um sie auszuführen.

    Mir schwebt da eher etwas vor wie das programm "passid.exe" das ich schon auf USB-Sticks gesehen habe und das als exe-File direkt auf dem Laufwerk liegt und nach einem Doppelclick ein Passwort abfragt...

    Jede Idee ist herzlich willkommen.

    danke

    DJ
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    installiere Scramdisk auf dem Pc und lege die Container Datei auf die externe Platte und sei glücklich, alternativ geht auch PGPDisk.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen