Passwortschutz für meine Homepage!?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von neimmerlangda, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neimmerlangda

    neimmerlangda Byte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    61
    Hallo:

    Ich habe endlich meine eigene Homepage erstellt und wollte fragen ob und wie es möglich ist bestimmte seiten meiner HP mit einem passwortschutz zu versehen?
    Die HP besteht zum großteil nur aus vielen bildern mit beschreibung(falls das wichtig ist!?)

    Gibt es irgendwelche programme die das erledigen oder muss man das im HTML text irgendwie managen?
    Leider habe ich von HTML usw absolut keine ahnung und habe die HP mit NetObjekts Fusion MX erstellt welches eben keine vorkenntinisse erfordert.

    Kann mir jemand weiterhelfen..???? :confused:
    1000 dank schon im voraus!!!

    MFG
    Neimmerlangda
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  3. neimmerlangda

    neimmerlangda Byte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    61
    Vielen dank,
    aber ich bin kompletter laie auf diesem gebiet und denke das es dann doch ein bisschen zu schwierig für mich ist -> hatte mir das irgendwie einfacher vorgestellt... :eek:

    ...
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hi,

    ansonsten kann ich dir noch diese Seite empfehlen. Vielleicht ist es dort für dich besser erklärt.

    Du kannst auch was anderes, aber nicht so sicheres verwenden. Eine Anleitung wie das mit Javascript funktioniert findest du hier.
    Oder auch auf dieser Page.

    Gruß, schwarzm
     
  5. neimmerlangda

    neimmerlangda Byte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    61
    Alles klar,
    werds mir mal anschauen,danke!!!

    MFG
    Neimmerlangda
     
  6. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Machs lieber mit .htaccess. Ein Javascript-Passwortschutz ist in zwei Sekunden geknackt... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen