Passwortschutz (.htaccess...) läuft nich

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Krümelmonster, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krümelmonster

    Krümelmonster ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    5
    Im neuen Heft wird erklärt, wie man ein WWW-Verzeichnis mit Passwort sichern kann (mit .htaccess und .htpasswd).

    Nach Stunden habe ich jetzt aufgegeben, obwohl ich extra das Passwortprg. installiert habe (läuft) und sogar noch extra einen Server auf meinem PC installierte. Weder im WEB noch bei mir auf der Platte funktioniert das!

    Was könnte ich falsch gemacht haben? (die Anleitungen habe ich richtig beachtet!).

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen