Passwortschutz XP-Tuner von Neikeisoft

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von meinermich, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meinermich

meinermich ROM

Ich setze seit einiger Zeit den XP Tuner von Neikeisoft ein . Ein super Programm! Leider habe ich mich mit den Passwortschutz des Programmes selbst ausgesperrt.Passwort vergessen! Peinlich, Peinlich.
    Neikeisoft konnte oder wollte nicht helfen.
    Wer kann mir sagen, wie ich wieder in das Programm kommen. Deinstall. + Neuinstall. hilft nicht!Habe auch keinen Reg.Schlüssel gefunden. Hilfe!!

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hi,
    du mußt in der Registry diesen Zweig suchen HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersionund Group Policy löschen.

3. meinermich

meinermich ROM

Hallo! Danke für den Tip. Leider hatte ich auch keinen Erfolg. Gruß Andre

4. meinermich

meinermich ROM

Hallo!! Die Reg. habe ich auch schon durchsucht, nach xp-Tuner und auch nach neikeisoft aber auch nichts gefunden.Vermutlich wird wohl im Win-Verzeichnis oder Unterverz. eine Datei ???? abgelegt, die das Passwort usw. speichert. Die Frage ist nur welche und wo.
    Trotzdem Danke Andre.

5. meinermich

meinermich ROM

Danke für den Tip.Hatte ich aber auch schon gesucht. Es ist keine ini-Datei verhanden.
    Guß Andre

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Andre

Dann mußt du wohl deine Festplatte formatieren und Windows XP komplett neu installieren. Ob\'s das allerdings wert ist, mußt du selbst entscheiden.

Kannst du dich denn nicht irgendwie ans Passwort erinnern. Hat es vielleicht mit irgendwas zu tun, was du gerne machst, siehst, hörst, tust, etc.?

Gruß
    Patrick

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Andre

Eine Idee habe ich vielleicht noch. Wann hast du denn den XP-Tuner installiert? Schau mal aufs Erstellungsdatum des Ordners und suche dann im Windows-Verzeichnis bzw. im Windows\System-Verzeichnis nach Dateien, die ebenfalls dieses Datum tragen. Vielleicht kriegst du ja so raus, welche Datei es sein könnte.

Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 14.07.2003 | 07:38 geändert.]

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hi Andre

Dann schau mal in der Registry mit Hilfe der Suchfunktion alle Eintragungen des XP-Tuners. Gib dazu mal als Suchbegriff XP-Tuner ein. Vielleich steht ja irgendwo sowas wie Passwort o. ä.

Gruß
    Patrick

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Andre

Ist im Verzeichnis von XP-Tuner irgendwo eine ini-Datei vorhanden? Falls ja, mal mit }nem Editor (Notepad) öffnen und mal durchsuchen, ob dort irgendwas mit Passwort oder so ähnlich steht.

Gruß
    Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen