Passwortspeicherung im IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rexrheni, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rexrheni

    rexrheni ROM

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    wo speichert der IE das Passwort?
    Mein Problem: Rufe ich eBay auf und klicke "Mein eBay" an werde ich aufgefordert mein Passwort einzugeben. Der Benutzername ist meist schon eingetragen. Lösche ich den und fange an zu schreiben, so öffnet sich nach Eingabe des ersten Buchstabens ein Fenster mit meinem Username. Klicke ich den an, so wird er automatisch in das Feld eingetragen, allerdings auch das Passwort in dem entsprechenden anderen Feld.
    Wie kann man das wieder löschen??
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.429
    im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen ... :rolleyes:
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.429
    aber nur bis zum nächsten Mal ! :p
     
  4. rexrheni

    rexrheni ROM

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    vielen Dank.
    Hab das mit dem Autovervollständigen gestern auch in einem Artikel in der Chip gelesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen