Passworttresor für den USB Stick

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Daniel Albert, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel Albert

    Daniel Albert Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich nutze auf meinen USB Stick den Firefox portable Browser. Leider funktioniert dort nicht die Passwortspeicherung für die Webseiten. Warum auch immer. Aber ich möchte gerne bestimmte Zugangsdaten von Webseiten auf dem USB Stick so speichern das ich diese unabhängig an welchen Rechner ich bin diese nutzen kann.

    Eigentlich war es so gedacht, dass wenn ich bei einem Kunden etwas vorführen möchte ich nur den USB Stick anschliesse und dann mich auf die Webseiten anmelde.

    Leider bekomme ich es nicht hin.

    Kann mir bitte einer Helfen ?


    MFG
    Albert
     
  2. Daniel Albert

    Daniel Albert Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    97
    gitbs denn da ne Auflistung der dieser irgendwo oder was ist denn der Unterschied von diesen ?

    Ich habe die Version von john Haller.


    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen