1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Paste oder Kleber?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von goth, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goth

    goth Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Hallo!
    Ich habe vor kurzem bei meinem Notebook die Grafikkarte ausgetauscht. Damit dir Wärme von der Unterseite zum Kühler geführt wird, wird eine Wärmeleitfolie benutzt. Nun zum Problem. Die Wärmeleitfolie muss ich wieder auf den Kühlerkleben. Der ?altekleber/Paste? hält zwar die Folie auch noch, aber ich gehe davon aus, dass die Wärmeübertragung nicht mehr 100% funktioniert. Was soll ich nun nehmen um die Folie wieder ordnungsgemäß auf den Kühler zu befestigen? Und was würdet ihr mir empfehlen um die alten Reste abzumachen?
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    zumbefestigen: WLP
    zum abmachen: folie lösen und dann die paste mit einem Küchentuch abwischen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen