1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Paswortabfrage beim öffnen von Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von darkman010de, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Probelem. Seit dem ich das IIS von Microsoft und PHP 4.3.9 auf meinem Rechner installiert habe, werde ich beim Aufruf von vielen Internetseiten (z.B. pcwelt.de) ständig zur Passworteingabe aufgefordert. Wenn ich anschließend auf Abrechen drücke wird die Seite aber normal angezeigt.

    Ich bekomme das Problem nicht gelöst. Das ist echt nervig. :aua: Liegt es vieleicht an den Einstellungen?

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    [​IMG]
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Ach ja...

    Gehe mal auf C:\winnt\system32\drivers\etc (oder wie das bei dir heisst). dort drinnen ist eine Datei hosts. (ohne Dateierweiterung) Die öffne mal mit z.B. Notepad und poste was da drinnen steht. Ich bin sicher sowas in der Art von "127.0.0.1 ad.de.doubleclick.net" ist dabei.
     
  3. Ja danke! Hab den Eintag in der Datei gelöscht, und seit dem funktioniert es wieder. :)
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Super!

    Nachdem du einen Webserver laufen hast würde ich alles löschen bis auf "127.0.0.1 localhost". Sonst kann das auch bei anderen Servern passieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen