Paswortabfrage beim öffnen von Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von darkman010de, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkman010de

    darkman010de ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe folgendes Probelem. Seit dem ich das IIS von Microsoft und PHP 4.3.9 auf meinem Rechner installiert habe, werde ich beim Aufruf von vielen Internetseiten (z.B. pcwelt.de) ständig zur Passworteingabe aufgefordert. Wenn ich anschließend auf Abrechen drücke wird die Seite aber normal angezeigt.

    Ich bekomme das Problem nicht gelöst. Das ist echt nervig. :aua: Liegt es vieleicht an den Einstellungen?

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    [​IMG]
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    Ach ja...

    Gehe mal auf C:\winnt\system32\drivers\etc (oder wie das bei dir heisst). dort drinnen ist eine Datei hosts. (ohne Dateierweiterung) Die öffne mal mit z.B. Notepad und poste was da drinnen steht. Ich bin sicher sowas in der Art von "127.0.0.1 ad.de.doubleclick.net" ist dabei.
     
  3. darkman010de

    darkman010de ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Ja danke! Hab den Eintag in der Datei gelöscht, und seit dem funktioniert es wieder. :)
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    Super!

    Nachdem du einen Webserver laufen hast würde ich alles löschen bis auf "127.0.0.1 localhost". Sonst kann das auch bei anderen Servern passieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen