1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PAT-freischaltung allgemein und speziell

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von maaslingen, 26. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    181
    Hi folks.
    ihr müsst mir mal weiterhelfen. werde mir ein shuttle barebone SB61G2 zulegen, dieses ist im besitz eines intel865G - chipsatzes.
    ich gehe davon aus, das niemand von euch direkte erfahrungen mit dem barebone gemacht hat (?). ist es eigentlich theoretisch möglich aus jedem 865G chip einen 865PG zu machen - also die PAT-funktion frei zu schalten? wenn ja, kennt jemand eine seite wo ich entsprechende bios-mods bekomme?

    thx für die antworten....
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die Option muss vom jeweiligen Boardhersteller im BIOS "freigeschaltet" werden, mehr dazu hier http://www.hardtecs4u.com/?id=1058429560,34369,ht4u.php

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen