1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PATA zu SATA Konverter ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fuhrmeister, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hi

    Ich wollte mal wissen ob jemand mit solchen dingern erfahrung hat, also Geschindigkeit und so, ich hab nen Abit AN7 und 2 120 GB IDE Seagate Platten, die sollen eigentlich an den SATA Controller da ich die PATA Ports für meine ATAPI Laufwerke brauch.
    Danke schon mal für eure Antworten

    MFG 3Dfxatwork
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    weshalb kaufst du dir dann nicht einfach ne passende Controller-Karte?
     
  3. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Das wollt ich ja gerade wissen ob die Adapter schneller sind bzw Adapter mit dem onboard SATA, oder nen Extra IDE Controller, welchen könnt ihr empfehlen?, hab nen Promise rumliegen, der bricht aber total ein, so max 10 mb /s, vielleicht einen mit Highpoint Chip, oder mit Silicon Image Chip, ich würde aber eigentlich gern wiessen wie sich die adapter machen?

    MFG 3Dfxatwork
     
  4. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Hast Du 4 CD/DVD Laufwerke? Wenn ja, was machst Du mit so vielen optischen Laufwerken?
    Sorry, ist leicht OT, aber das interessiert mich grad echt...
     
  5. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hi

    Ich hab nur 3 ein DVD Rom, einen DVD Brenner, der halb kaputt ist, und keine cds mehr brennt und einen CD Brenner, aber hat nun jemand ne Antwort zu meinem Tehma?

    MFG 3Dfxatwork
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen