Patch Day I: Microsofts Antiviren-Tool in neuer Version

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BLUE-SKY, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Welches Sicherheitsupdate? bisher wurde mir über die Windows Update Funktion nur das Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software".angeboten. kommt da etwa doch noch was? :cool: :rolleyes:

2. Necromanca

Necromanca Megabyte

Ich halte nichts von diesem Tool, bei mir hat es den McAfee Virenschutz regelrecht gekillt. Man sollte keine Tools installieren, bei denen man nicht weiß was sie wirklich tun.

3. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hälst du von dem Tool nichts, weil es von Microsoft ist oder stört dich nur, dass dein laufendes McAfee 'getötet' wurde?

Da ist man wohl geteilter Meinung. Bekannt dürfte sein, dass es zu Problemen kommen kann, wenn zwei Anti-Viren-Tools auf einem Rechner arbeiten sollen. F-Secure mag es nicht, wenn AntiVir oder Ähnliches läuft und killt beim Setup das konkurierende Programm von der Platte ...

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Bitte kein MS Geflame. Das nervt nur noch. Außerdem ist dafür das chip Forum zuständig. :D

5. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

also bei mir ist es so, ich habe das Tool zum Entfernen bösartiger Software über Windows Update installiert, und ich habe auch noch NSW "Norton System Works 2004" incl Norton AntiVirus installiert und habe keinerlei Probleme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen