Patch Day im Oktober 2005: 9 Flicken warten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goto2, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    muß man eigendlich jetzt monat für monat hier betteln und nachfragen

    wo nun die Downloads Links zu den Pachtes sind `?

    Das Windows eine Auto Update funktion hat,weis est selbst das kind von 8 jahren schon,
    nur ist mir damit nicht geholfen ?

    3 x einen PC 3 x extra auto Daten einschalten
    3 x 60 min downlaod zeit ist mir zu teuer und zu
    "UMSTÄNDLICH"
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    danke für den Tip, werde ich mal
    versuchen,
    aber warum verschweigt PC-Welt jedes mal
    das es andere Links gibt?

    und du kannst dir das nicht vorstellen was das
    für ein kosten Faktor ist, wenn ein Update besuch
    ca. 1 Stunde und 30 Min dauert das dann pro PC,
    ist man den halben Tag damit beschäftigt,
    die Zeit habe ich nicht und das ist mir auch
    zu teuer, DSL geht bei uns nicht !

    ich kenne einen recht beachtlichen Teil von Leute die aus diesen Gründen keine Updates mehr
    durchführen können, weil ein mal nicht zu finden und oft zu lange dauert über die Auto Update funktion .

    scheibar muß man hier Monat für Monat betteln,
    da offenbar PC Welt nicht in der lage ist, mal
    Übersichtliche Artikel zu schreiben,
    wo alle Updates Übersichtlich aufgelistet sind!

    AUF DER PC WELT HELFT CD sucht MAN vergebens nacht MS PAchtes ?
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ja das ist ein Elend.. mit Internet über Analog- oder ISDN-Zugang ist so ein Betriebssystem kaum noch aktuell zu halten. Vergesse nicht die Sprache auf DEUTSCH umzuschalten vor dem Download damit du nicht die englischen Patches installierst.

    Wolfgang77
     
  5. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    tja eben und solche User werden auch ganz einfach ausgesperrt von der Frima MS,
    dabei wird einfach unter den Tisch gekehrt, „das eben DSL bei vielen nicht möglich ist“;
    das aber immer noch sehr viele Analog haben und damit viel Online sind, wird hierbei vergessen.
    „Zum Chatten, normales besuchen von Web-Seiten, Email „ reicht Analog/ISDN ja noch.

    dann wird festgestellt, das die meisten Privat PCs kaum abgesichert werden,
    ist das ein Wunder, wenn einem das so erschwert wird ?
     
  6. Brightman

    Brightman Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    also ich kann gar nichts runterladen !
    Seite hängt sich auf,wenn ich mal durchkomme
    dauert es ewig bis er nach Updates sucht. :aua:

    Wenn er dann bereit ist zum Installieren dauert
    es wieder ewig,um dann mit der Meldung
    "Download fehlgeschlagen" das ganze zu Beenden. :aua:

    Kommisch ist das sich der IE nur auf der Updateseite
    aufhängt,und ich über Taskmanager denn IE zum Schließen
    bringe. :aua:

    Gruß
    Andy

    PS:Die Newsgroups sind ja auch seit Tagen nicht
    erreichbar,und ich denke das MS probleme hat. :aua:
     
  7. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Was heißt hier verschweigen? In meiner Meldung stand von Anfang an klipp und klar folgender Satz: "Einen ausführlichen englischsprachigen Überblick zu allen neun Patches bietet Ihnen Microsoft hier . Dort können Sie sich die einzelnen Updates auch einzeln herunterladen." Mit Link selbstverständlich.
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    schlagt mich:

    ich muss das erste mal goto in allem beistimmen, was er hier geschrieben hat! :eek:
     
  9. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    ja aber kuck mal wir haben doch nicht mehr 1992 wo Windows und der 32 BIT PC grade erfunden wurde und wo es fast Standard war, englisch.
    heute ist der PC eine Selbstverständlichkeit wie ein Video Recorder und da kann man erwarten,
    das auch alles in deutsch ist, es gibt nämlich auch viele ältere Menschen die mit diesem ganzen Microsoft Update Kram überhaupt nicht zurecht kommen, dann sinbd diese oft noch in englisch gehalten, was auch nicht jeder versteht . ich kann dir gleich 20zig ältere nennen, die sich mit dem PC nicht so auskennen.

    Das sollte alles so gemacht sein,
    das JEDER damit klar kommt und die SAchen scnhell zu finden sind.

    Selbst ich habe da schon erheblich Probleme mit dem MS Seiten desse Pachtes was zu finden,
    das ganze Chaos und durcheinander, die Seiten von MS es dauert auch ewig lange, bis die Seiten von MS laden, der Server steht auch in den USA kein Wunder, anderen Web. Seiten z.b. hier aus Deutschland laden erheblich schneller.

    Microsofts halbherziges Kapitel mit dem Thema Sicherheit in Internet Teil 7 !!!

    Hier in PC.Welt der Artikel dazu, mein Vater hat vom dem Artikel Nix verstanden !
    Es sollte normalerweise so geschrieben sein, das auch Menschen ohne einem Hochschulstudium
    das verstehen, denn das Thema Sicherheit im Internet geht Alle was an, die mit dem PC online sind. Zwei Ausgaben von solchen Artiken währen wüscheswerte: einmal leicht und ein mal für Fortgewschrittene User !

    PS ich hatte meinen 1. PC 1994 I486DX2 SL
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    damit goto2 die Patches auch im nächsten Monat findet, hier der "zeitlose" Link:
    http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/default.mspx

    Dort in der Mitte der Seite unter "Aktuelle Sicherheitsinformationen" den Link des jeweiligen Patchday-Datums rechts neben "Letzte Veröffentlichung" anklicken.

    Schon landet man da, wo man will, soll und darf. :D

    Ja, und das dann auch alles in dütscher Spraak, so ein Service aber auch im MS-Dschungel.

    ;) Thor
     
  11. ReinerK

    ReinerK Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    103
    ..nämlich den "MS-Baseline Security Analyzer "..der einem schon,
    bevor die Updates auf der "Microsoft-Updatesite" überhaupt erscheinen, die benötigten Patches anzeigt, incl. Downloadlink (Deutsch)..jedenfalls gab's die gestern schon, bevor sich die automatische Updatefunktion überhaupt "gemeldet" hatte.
    Einfach mal ausprobieren ;)
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    das Mistding (v2.0) bekomme ich einfach nicht mehr zum Laufen. Keine Verbindung zur MS-Seite oder irgendsowas, wie "Computer nicht erkannt", obwohl ich dafür extra den Serverdienst starte.

    Thor
     
  13. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen