Patch Day light: Anti-Malware-Tool in neuer Version

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Krejcifam, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krejcifam

    Krejcifam Byte

    Wenn man das Tool mit dem Parameter /F startet dann scannt das Tool zusätzlich alle Dateien auf der Festplatte nach den erkennbaren Viren.
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    :eek: das tolle toll kann also mittlerweile ganze 39 schadprogramme entfernen!?! :eek:

    ein echtes multitalent :auslach: :zzz:
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ja, wenn ich das Tool nicht hätte, würde ich mich sehr nackt und unsicher fühlen :totlach:
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Dann hol dir doch Stinger von McAfee, das kann 54!
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    [IronieundSpaßmodusan]

    Obwohl: wozu 39 oder 54? In der Regel hat man doch eh' bloß einen oder 2 Viren auf dem Rechner. Wozu also einen Ferrari, wenn ich auch Bus fahren kann?

    [/IronieundSpaßmodusaus]
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ist das schlimm, wenn man gar keine Viren auf dem Rechner hat?

    Schon seit mindestens 8 Jahren nicht mehr, oder wann genau ist "Stoned" auf den Markt gekommen?

    :D
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Dagegen muss man doch was tun. Komm'mit :D

    Was ist "stoned"? :o
    Ich kann mich noch dunkel erinnern wie es ist, stoned zu sein, aber das meinst du vermutlich nicht..:)
     
  8. Michi0815

    Michi0815 Guest

    habe grade mal nachgesehen: mein antivirus kennt zwar 41512 schadprogramme von denen kann er aber nur 3707 entfernen!

    sch***, ich bin verloren :bse:
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Stoned war einer der ersten Viren mit dem ich Bekanntschaft machen durfte.

    Der ist aber inzwischen ausgestorben :heul:
     
  10. catean

    catean Byte

    Machen doch Spass die Tierchen, wieso töten?
     
  11. Michi0815

    Michi0815 Guest

    mein erster (und bisher letzter) war der tequila virus. ist auch schon ausgestorben...
     
  12. Du meinst wohl ausgetrunken ... ? :)
     
  13. nenouse

    nenouse Kbyte

    willste meine kinder dir helfen dir aus!!!! darfst dir aussuchen trojaner oder virus!!!
    ;-))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen