Patch Day light: Anti-Malware-Tool in neuer Version

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Krejcifam, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krejcifam

    Krejcifam Byte

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    50
    Wenn man das Tool mit dem Parameter /F startet dann scannt das Tool zusätzlich alle Dateien auf der Festplatte nach den erkennbaren Viren.
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    :eek: das tolle toll kann also mittlerweile ganze 39 schadprogramme entfernen!?! :eek:

    ein echtes multitalent :auslach: :zzz:
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ja, wenn ich das Tool nicht hätte, würde ich mich sehr nackt und unsicher fühlen :totlach:
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Dann hol dir doch Stinger von McAfee, das kann 54!
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    [IronieundSpaßmodusan]

    Obwohl: wozu 39 oder 54? In der Regel hat man doch eh' bloß einen oder 2 Viren auf dem Rechner. Wozu also einen Ferrari, wenn ich auch Bus fahren kann?

    [/IronieundSpaßmodusaus]
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Ist das schlimm, wenn man gar keine Viren auf dem Rechner hat?

    Schon seit mindestens 8 Jahren nicht mehr, oder wann genau ist "Stoned" auf den Markt gekommen?

    :D
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Dagegen muss man doch was tun. Komm'mit :D

    Was ist "stoned"? :o
    Ich kann mich noch dunkel erinnern wie es ist, stoned zu sein, aber das meinst du vermutlich nicht..:)
     
  8. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    habe grade mal nachgesehen: mein antivirus kennt zwar 41512 schadprogramme von denen kann er aber nur 3707 entfernen!

    sch***, ich bin verloren :bse:
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Stoned war einer der ersten Viren mit dem ich Bekanntschaft machen durfte.

    Der ist aber inzwischen ausgestorben :heul:
     
  10. catean

    catean Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    92
    Machen doch Spass die Tierchen, wieso töten?
     
  11. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    mein erster (und bisher letzter) war der tequila virus. ist auch schon ausgestorben...
     
  12. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Du meinst wohl ausgetrunken ... ? :)
     
  13. nenouse

    nenouse Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    willste meine kinder dir helfen dir aus!!!! darfst dir aussuchen trojaner oder virus!!!
    ;-))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen