Patch-Day: Microsoft kündigt fünf Windows-Updates an

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BLUE-SKY, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Na Ja, da die Updates immer zu erst in den USA Veröffentlich werden, Ist in Deutschland mit einiger Verzögerung Patch Day. Ich denke mal das liegt zum einen an der Zeitspanne und zum anderen daran dass die Updates zuerst auf Amerikanischen Servern Eingespielt werden und dann auf die anderen Server in der Welt verteilt werden. Bei mir Standen die Updates erst gestern um 23:55 Uhr zur Verfügung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen