Patch-Day verschlafen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sanderson1, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanderson1

sanderson1 Byte

Tag, Leute!

Bin ich heute auf der vollkommen falschen Spur, oder sollte heute nicht Microsoft Patch-Day mit 13 Patches sein?

Ich weiß ja nicht, aber bislang sind weder die Security Bulletins, KB-Artikel, geschweige denn die Patches selbst, oder auch nur Mitteilungen über deren Release erschienen.

Mag ja sein, dass in Redmont noch früher Morgen ist, aber letzten Monat waren die Patches samt Bulletins, etc. schon um halb Neun deutscher Zeit verfügbar.

Und ich hab nicht ewig Zeit, der Laden hier macht bald Feierabend und ich kann noch nicht mal die Bulletins lesen oder bewerten!

SCHLAFEN DIE BEI M$????????!! :aua:

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Quelle: http://www.microsoft.com/germany/ms/security/default.mspx

3. sanderson1

sanderson1 Byte

Schön, sieht also so aus, als wenn M$ die Patches so schlecht programmiert hat, dass sie durch die Tests durchgefallen sind und überarbeitet werden müssen, wa?! :bse:

Na wehe wir kriegen heute nen Virus durch ne Sicherheitslücke, die eigentlich heute gepatcht werden sollte! - Dann reiß ich denen den Corporate-Campus ein!! :aua: :aua: :aua:

4. sanderson1

sanderson1 Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen