Patch gegen "Schnarch-PC"???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alex.deibler, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex.deibler

    alex.deibler Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Hi!

    Bekanntlich ist ja der Patch Q811493 dafür verantwortlich, dass viele PC-User sich über einen langsameren Start von Anwendungen beklagen. Bei mir ist das zwar nicht so extrem, aber ich merke doch eine "Verzögerung"! Wird Microsoft dafür einen Patch herausbringen oder muss ich den Q811493 wieder deinstallieren? Das will ich eigentlich vermeiden, denn dieser Patch wurde ja nicht umsonst herausgebracht, er sollt glaub ich auch eine Sicherheitslücke beheben.

    MfG AD
     
  2. Sveti

    Sveti ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo Patrick,

    silent-dreams,hört sich nicht gerade seriös an:-)
    Werd nachher mal vorbeischauen.

    Gruss Svetlana
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Du hast meine Frage nicht verstanden. Ich wollte die Quelle für deine "Mengenangabe", ich habe nicht bezweifelt, dass es Probleme gibt. Nachrichteninhalte und -aussagen einfach latrinengrüchtmäßig nach eigenem Geschmackzu zu verändern, halte ich für unzulässig.

    salve

    ps: audacter calumniare, semper aliquid haeret
     
  4. alex.deibler

    alex.deibler Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    es gibt auch noch andere seiten bzw. foren wo dieses problem diskutiert wird! Microsoft bemüht sich ja nicht umsonst den fehlerhaften patch zu verbessern!!!

    PS: Nightmare optimus est. Sed latinum meum non optimum est. ;)
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Das ist die Quelle für "viele"?

    Das nenne ich dann "Latrinengerücht".

    salve
     
  6. alex.deibler

    alex.deibler Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    schau mal hier:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=106852#526865
     
  7. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Laut Heise wird daran gearbeitet:
    "Sicherheitspatch bremst XP aus"
    http://www.heise.de/newsticker/data/ola-24.04.03-002/

    Mfg Manni
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich hatte kein Problem mit dem Patch, habe ihn aber vorsichtshalber wieder deinstalliert.
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Quantifiziere "viele" bitte näher und gib bitte eine Quelle an. Wäre interessant.

    salve
     
  10. Sveti

    Sveti ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    Microsoft arbeitet an einem Patch,
    glaube ich bei Chip gelesen zu haben.

    Gruss Sveti
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Sveti

    Es gibt bereits einen Patch.

    Einfach auf diesen Link: http://www.silent-dreams.de/index.html klicken und anschließend ein bißchen nach unten scrollen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen