Patch zu Magix Produkten gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cheff, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Hallo.

    Weis jemannd alternative Downloadserver zu Magix Produkten ?
    Konkret geht es um "Filme auf CD & DVD 3.0"
    Magix verlangt für die Herrausgabe von Patchs und Updates eine Registrierung mit Namen und Anschrift. Ich sehe nicht ein, dass ich einer Firma diese Daten übermittle, die diese dann für Werbezwecke oder den Weiterverkauf verwender (wozu sollten sie sonnst diese Daten verlangen) Zudem unterstütze ich diese Praxis nicht.

    Ich hoffe es kann mir jemannd helfen.

    Gruß cheff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen