Patch zu WMF-Sicherheitslücke

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von albtaltiger, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. albtaltiger

    albtaltiger ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Habe mir heute den "Patch" heruntergeladen, installiert und dann hat die Kiste angefangen zu spinnen.
    Kaspersky anti virus und andere Programme funktionierten nicht mehr,
    hab dieses Scheiß wieder runtergeschmissen. Und jetzt klappt es wieder!! Wer weiß Rat?
    Danke
     
  2. Mobius

    Mobius Guest

    Seltsam,

    bei mir läufts ohne Probs.
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Welchen Patch, den originalen von Microsoft?
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Wie angekündigt, kam mit dem automatischen Update der Patch auf alle meine Rechner. Und sie laufen noch, ohne Probleme zu machen.
    Hattest du einen Ordner $NtUninstallKB912919$ im Windows-Verzeichnis? So heißt die Update-Datei.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo albtaltiger

    Bevor der Microsoft-Patch erschien, hast du da diesen inoffiziellen Patch installiert?

    Falls ja, dann solltest du diesen wieder deinstallieren und dann den Microsoft-Patch installieren.

    Steht nämlich so auf dieser Seite:

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen