Patchday bei Microsoft

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von killerbees19, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Kann mir vielleicht jemand sagen an welchem Tag im Monat Microsoft immer die Updates für Windows bereitstellt?

    Ich höre zwar immer vom "Patchday", weiß aber nicht an welchem Tag der immer ist. Dann brauche ich nicht immer mehrmals im Monat nach neuen Updates mich umsehen (habe automatisches Windows Update deaktiviert)! Im Internet fand ich keine weiteren Infos...



    MfG Christian
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Warum?

    Patchday ist immer der zweite Dienstag im Monat. Aufgrund der Zeitverschiebung sind die Updates bei uns aber erst Mittwochs morgens verfügbar.
     
  3. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    :comprob:
    Automatisches Windows Update habe ich aus diversen Gründen deaktiviert.


    Vielen Dank für die rasche Antwort.
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    [​IMG]
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    :grübel:

    :D
    fülltext
     
  6. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Dur kannst Windows doch auch so einstellen, dass du bei benachrichtigt wirst, wenn ein Update zur Verfügung steht. So habe ich es zumindest eingestellt.

    Warum? Kann ich dir nicht sagen, ich spiele sowieso das komplette Update ein. Aber irgendwie gibt es mir dann doch das Gefühl, dass ich immer noch selber bestimmen kann, was geschehen soll.
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    @EBehrmann :spitze:
    ... und vor allem wann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen