Patche im Netzwerk verteilen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ion, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ion

    Ion Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich hab Zuhause ein kleines Netzwerk (3 PCs und 1 Notebook). Wenn nun Patch Day ist, lade ich die Patche runter und installiere diese alle einzeln auf jedem Computer.

    Gibt es eine gute und kostenlose Software, die alle Patche automatisch im Netzwerk verteilt oder hat jemand einen besseren Vorschlag diese Patche einfacher im Netzwerk zu verteilen?

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Da gibt es sicher eine Möglichkeit, allerdings kenne ich mich damit auch nicht wirklich aus. Für meine PCs lade ich mir zu diesem Zweck immer die Winboard Update Packs runter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen