Patches XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gramonter, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gramonter

    Gramonter Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    127
    Hallo,

    viel zu viel lese ich von den Leuten, welche nach der Installation des SP1 mehr Probleme hatten wie vorher.
    Jetzt wo der SP1 raus ist, wird ja MS den Patch für den AMD Bug nicht mehr rausgeben.
    Finde ich einzelne Patches auch woanders?
    Ich habe mir ja schon viele Patches runtergeladen, aber den AMD-Patch nicht. Ich will mir in kürze eine G4 Ti Karte kaufen, damit ich endlich Direct X 8 Spiele zocken kann, aber viele haben Probleme, weil sie den Patch nicht haben. Sonst habe ich ja keine Probleme mit XP Pro.

    Wer kann mir helfen? Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.

    peter
     
  2. Riposol

    Riposol ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Den Patch den du Suchst findest du ohne dich anzumerlden auch auf Win total ,folge den Download ,da sind sämtliche Patches.
    viel Glück

    Riposol :-))))
     
  3. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    alle Patches gibt es unter

    http://www.microsoft.com/downloads/search.asp?LangID=10&LangDIR=DE

    Gruß

    Uwe

    PS Ich habe mit dem SP1 absolut keine Probleme. Verweise aber darauf, das ich in der Praxis feststellen musste, das Rechner die nicht reine Intelsysteme sind etwas Kummer bereiten können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen