1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Patchkabel = Modularkabel??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Benche, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    hi, nen kumpel hat jetzt nen isdn anschluss und es ist auch alles korrekt angeschraubt. Jetzt bräuchte ich nur noch das patchkabel mit dem computer verbinden , aber ich habe hier jetzt ein kabel das sich modularkabel nennt und bekomme keien verbindung mit dem rechner hin.

    Modularkabel = patchkabel ? oder gibts da unterschiede ??
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    Modularkabel ist ein Oberbegriff. Kann also auch ein nicht vollbelegtes ISDN-Kabel sein oder eine Sonderanfertigung.
    ISDN und Ethernetkabel haben eine unterschiedliche Belegung, die bei vollbelegt (8 Adern) natürlich nicht auffällt.
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen