1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Patchkabel = Modularkabel??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Benche, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benche

    Benche Byte

    hi, nen kumpel hat jetzt nen isdn anschluss und es ist auch alles korrekt angeschraubt. Jetzt bräuchte ich nur noch das patchkabel mit dem computer verbinden , aber ich habe hier jetzt ein kabel das sich modularkabel nennt und bekomme keien verbindung mit dem rechner hin.

    Modularkabel = patchkabel ? oder gibts da unterschiede ??
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Hi,
    Modularkabel ist ein Oberbegriff. Kann also auch ein nicht vollbelegtes ISDN-Kabel sein oder eine Sonderanfertigung.
    ISDN und Ethernetkabel haben eine unterschiedliche Belegung, die bei vollbelegt (8 Adern) natürlich nicht auffällt.
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen