Patentideen: Eine Cola, einen Big Mac und Teil zwei von King Kong bitte

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    I C H W I L L R A U S !!!!

    So KRANK können nur Amis denken. Das muss an der Umweltverschmutzung in den USA liegen.
    Die Gehirne verstopfen nach und nach.
    Die US-Regierung ist schon irre - jetzt folgt die Wirtschaft ...
     
  2. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Klasse,

    *irgendwann in der Zukunft werd ich dann durch ne Milchshake Bestellung bei MCDonalds gleichzeitig ohne es zu Merken die Einwilligung erteilt haben den Verkehrswert von meinem Haus in MC-Aktien umzuwandeln. hui Dann muss ich noch 46.321 Mal Kommen um ein Sparmenü bestellen bis ich vom "Milchshake-Vertrag" zurücktreten kann....*

    Nicht ernst gemeint.

    "Amis", wundert sich da wirklich noch einer?
     
  3. mial

    mial ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hi

    schon mal ueberlegt ? wenn die das Patent zugesprochen bekommen, muß jeder, der dann seinen Player Wireless updaten oder Wireless etwas darauf ueberspielen moechte, Patentabgaben an Disney entrichten ! Das duerfte ein nicht unerheblicher Aspekt zum Beweggrund der Patentanmeldung sein und richtig Schotter ohne Gegenleistung in die Kasse bringen ... denn das wird ja immer mehr modern bei Geschaeften nach amerikanischem Muster ... :mad:

    cu
    :cool:
    m,-
     
  4. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Nicht ganz, nur wenn man eine Datei aufspitten will und häppchenweise übertragen, was normalerweise bei synchronisation/updates von Geräten nicht der fall ist... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen