Patentideen: Eine Cola, einen Big Mac und Teil zwei von King Kong bitte

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

I C H W I L L R A U S !!!!

So KRANK können nur Amis denken. Das muss an der Umweltverschmutzung in den USA liegen.
    Die Gehirne verstopfen nach und nach.
    Die US-Regierung ist schon irre - jetzt folgt die Wirtschaft ...

2. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Klasse,

*irgendwann in der Zukunft werd ich dann durch ne Milchshake Bestellung bei MCDonalds gleichzeitig ohne es zu Merken die Einwilligung erteilt haben den Verkehrswert von meinem Haus in MC-Aktien umzuwandeln. hui Dann muss ich noch 46.321 Mal Kommen um ein Sparmenü bestellen bis ich vom "Milchshake-Vertrag" zurücktreten kann....*

Nicht ernst gemeint.

"Amis", wundert sich da wirklich noch einer?

3. mial

mial ROM

Hi

schon mal ueberlegt ? wenn die das Patent zugesprochen bekommen, muß jeder, der dann seinen Player Wireless updaten oder Wireless etwas darauf ueberspielen moechte, Patentabgaben an Disney entrichten ! Das duerfte ein nicht unerheblicher Aspekt zum Beweggrund der Patentanmeldung sein und richtig Schotter ohne Gegenleistung in die Kasse bringen ... denn das wird ja immer mehr modern bei Geschaeften nach amerikanischem Muster ... :mad:

cu
    :cool:
    m,-

4. Guybrush

Guybrush Kbyte

Nicht ganz, nur wenn man eine Datei aufspitten will und häppchenweise übertragen, was normalerweise bei synchronisation/updates von Geräten nicht der fall ist... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen