Path Variablen win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mav001, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mav001

    mav001 Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo

    wäre nett, wenn jemand von euch mir seine Einträge für PATH in den Umgebunsvariablen posten könnte.

    BS: Win2000 Prof.

    Schonmal vielen, vielen Dank im vorraus.
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    G:\WINASE32;G:\BIN;%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;%SystemRoot%\system32\nls;%SystemRoot%\system32\nls\English;C:\SQLLIB\BIN;C:\SQLLIB\HELP;

    Hab schonmal zwei Einträge für Oracle rausgelöscht, der Rest ist so wie kopiert.
     
  3. mav001

    mav001 Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    12
    Tja, dumme Sache. Ich wollte gerade eine hinzufügen und hab} versehentlich alle gelöscht.

    Wär} aber trotzdem nett, wenn du mir deine Einträge mal hier ereinstellen würdest. Ich filtere mir dann schon die richtigen raus. Ein paar wusste ich auch wieder ausm Kopf, aber ein oder zwei fehlen glaub ich noch.

    Danke schonmal.
     
  4. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Hätte bei mir nicht viel Sinn. Da steht allen möglichen Kram drin, so von Oracle und DB2. Ich kann mir nicht vorstellen, das das hilfreich wäre.
    Wozu brauchst Du es? Funktioniert irgendetwas nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen