Patitionen löschen ^^

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ElsaFreak, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElsaFreak

    ElsaFreak Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Hi, ich habe eine 19GB Festplatte. Ich habe 3 Partitionen angelegt.
    1. Win2000
    2. Spiele
    3. Software

    Frage: Wie lösche ich alle Partitionen? Ich habe die Partitionen mit der Win2k Cd angelegt, ohne eine Programm (es gibt ja Partitionen Manager usw...)! Wie kann ich nun die Partitionen wieder löschen, damit ich wieder nur eine Partitionen habe, sozusagen nur C: ;)

    Thx im Vorraus}

    MFG
     
  2. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Es gibt mehrere Methoden.
    1. Du machst es mit einer Startdiskette. A:/ fdisk
    2. oder du machst es mit sigenannten Partitionsmanager. Zb. PartitionMagic von Powerquest. Funktioniert alles gleich gut. Nur ein MAnager bietet mehr Möglichkeiten.
    Hoffe, dir geholfen zu haben.
    mfg Berni
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    genauso wie du sie angelegt hast, nämlich über die systemsteuerung-computerverwaltung, löscht du sie auch wieder.
    am ende hast du nur noch deine c: partition mit dem BS.
    alle daten deiner spiele und deiner software sind dann allerdings weg.
    mfg ossilotta
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    genauso wie du sie angelegt hast, nämlich über die systemsteuerung-computerverwaltung, löscht du sie auch wieder.
    am ende hast du nur noch deine c: partition mit dem BS.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen