1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Patitions Daten sind weg !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tcfy, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tcfy

    tcfy ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5
    hallo
    ich habe in meinem PC eine neue Festplatte eingebaut,
    diese formatiert und sie ist nun Laufwerk C
    meine beiden alten Festplatten waren geteilt
    eine Festplatte in C und D ( da ist alles okay und ich komm an
    die Daten ran) und eine Fetplatte in E und F .
    So hier ist nun das Problem
    das ich nicht an die Daten von F komme, WindowsXP
    sacht da immer Lokaler Datenträger ob er jetzt formatiert werden soll.
    Aber wenn ich in der Datenträger Verwaltung nach schau , steht da Fehlerfrei.

    weiß jemand rat ?

    mfg
    tcfy
     
  2. hawaiihabi

    hawaiihabi ROM

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    1
    Unter W2k

    würde ich in der Datenträgerverwaltung die Partitionen einen neuen Laufwerksbuchstaben zuweisen und dann weiter sehen.

    Bei XP weiß ich nicht wo die Datenträgerverwaltung liegt (habe ich no nie gesucht)

    MJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen